Cheeleader auf dem Brauereifest

Veröffentlicht am 27. Mai 2022
Erfolgreicher Auftritt unserer Cheerleader beim Frankfurter Himmelfahrt Brauereifest 2022
 
Unser Sponsor die „Frankfurter Brauhaus GmbH“ hatte nach der Corona-Zwangspause wieder zum Brauereifest am Frankfurter Helene-See geladen. Dem Aufruf sind zahlreiche Menschen der Region gefolgt. Wie in den Jahren zuvor waren unsere Cheerleader immer fester Bestandteil des Brauereifestes. Für unsere Mädels war es nach langer Pause und vielen Unterbrechungen im Sport wieder mal eine Gelegenheit zum öffentlichen Auftritt.
 
Mit gewisser Aufregung und starker Eigen-Motivation konnten die Mädels den Auftritt erfolgreich meistern und bekamen nach getaner Leistung den wohlverdienten Applaus des anwesenden Publikums und wurden vom Veranstalter mit Begeisterung gelobt.
 
Die Verantwortlichen der Red Cocks bedanken sich bei den Mädels, den Übungsleitern, Helfern und zahlreichen Eltern für die Absicherung der gelungenen Aktion am heutigen Feiertag.
 
Wir möchten unsere heutige Veröffentlichung gleichfalls nutzen, um über folgende Veränderungen bei Social Media und der Internetpräsenz zu informieren.
 
Wir haben vor wenigen Tagen zusätzlich die Internet-Domain www.frankfurtredcocks.de erworben.
 
Bei Facebook, Instagram und YouTube sind die Seitennamen auf „frankfurtredcocks“ angepasst.
 
Mit der Suchfunktion bei Google kommt Ihr bei „frankfurtredcocks“ direkt zu unserem Unternehmensaccount.
zurück
Mit freundlicher Unterstützung von
logo_ifv_mobi
Complot Werbetechnik
Partyservice Frankfurt (Oder)
futspo