In Erinnerung an Michael Porté – FutureSports Berlin

Veröffentlicht am 23. Dezember 2022

Sehr gerne erinnert man sich an den großen „WOW Effekt“ zurück, den man beim ersten Besuch von Futspo in Berlin erfahren durfte. Die Jugendlichen waren ohnehin von der Auswahl an das Football Equipment und der professionellen Beratung fasziniert, so musste er nur noch die Eltern von der Anschaffung überzeugen und ihnen die Skepsis nehmen.

1994 ist er eigens mit einem vollgepackten Transporter zu den neu gegründeten Red Cocks in die Oderstadt gekommen, um das Team mit Helmen und Shoulder Pads auszurüsten.

Nun ist Michael Porté völlig überraschend für immer von uns gegangen. Die Football Welt in Berlin/Brandenburg verliert einen fairen Geschäftspartner und vor allem großartigen Freund. Er hinterlässt eine große Lücke.

Wir alle werden ihn sehr vermissen und wünschen seiner Familie und den Mitarbeitern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Laut Mitteilung unseres Landesverbandes wird es zukünftig einmal im Jahr ein Aufeinandertreffen der Junioren Landesauswahlen BIG EAST (Berlin/Brandenburg) gegen HAMJAM (Hamburg) zum Gedenken an Michael Porté geben.

Lieber Michael, wir werden Dich nie vergessen!

AMERICAN FOOTBALL UND CHEERLEADING VERBAND BERLIN – BRANDENBURG

FUTURE SPORTS BERLIN – AMERICAN FOOTBALL SHOP

Mit freundlicher Unterstützung von
logo_ifv_mobi
Complot Werbetechnik
Partyservice Frankfurt (Oder)
futspo