Mach´s gut Siggi!

Veröffentlicht am 31. Dezember 2022

Leider müssen wir einen weiteren großen Verlust bekanntgeben. Wir bekamen heute die Information, dass Siegfried Freund, im Alter von 67 Jahren, gestorben ist. Die Red Cocks trauern um einen guten Freund und wünschen der Familie herzliches Beileid und viel Trost in der schweren Zeit.

Siegfried, von allen nur Siggi genannt, war seit 17 Jahren die gute Seele in unserem Verein. Angefangen als Zeugwart, kümmerte er sich zuerst um das Equipment, wusch die Spielsachen und half bei der Durchführung der Spieltage.

Mit Inbetriebnahme unseres Trainingsgeländes im Hellweg übernahm Siggi die Betreuung des Platzes. Hier verbrachte er viel Zeit mit der Pflege und der Bewässerung des Rasens und rettete ihn so in vielen Sommern vorm Vertrocknen. In Anerkennung seiner Leistung, wurde der Platz bereits vor vielen Jahren in „Siegfield“ benannt.

Siggi war ein Frankfurter Original, der sein großes Herz auf der Zunge trug! Durch seine Hilfsbereitschaft und seine herzliche Art wurde er vielen von uns ein großer Freund. Mit ihm verliert die Red Cocks Familie ein weiteres wichtiges Mitglied innerhalb kürzester Zeit.

Mit freundlicher Unterstützung von
logo_ifv_mobi
Complot Werbetechnik
Partyservice Frankfurt (Oder)
futspo