Erfolgreicher Trainingsauftakt für die Red Cocks Jugend

Red Cocks U18Mehr als 40 Kinder- und Jugendliche nahmen zum Auftakt der Hallensaison am gemeinsamen Training der Flag- und Jugend-Tackle-Mannschaften teil. Nach der gemeinsamen Erwärmung wurden footballspezifische Übungen in spielerischer Art trainiert. Trotz der großen Altersspanne der Teilnehmer von 6 bis 18 Jahren hatten alle gemeinsam sehr viel Spaß. Auch Vorstandsmitglied Klaus- Dieter Schüler zeigte sich sehr erfreut über die sehr gute Beteiligung des Trainings: „Die vielen jungen Sportler hier versammelt beim Training zu sehen macht einen schon etwas stolz. Ist es doch ein Indiz für die sehr gute Jugendarbeit der letzten Jahre in unserem Verein.“ Auch wenn die Halle fast aus allen Nähten platzte sind die Red Cocks immer noch auf der Suche nach weiteren Mädchen und Jungen für das Bambini-Flag-Footballteam (6-10 Jahre), das Champions-Flag-Footballteam (10-15 Jahre) oder das Jugend-Tackle-Footballteam (15-19 Jahre). Alle Interessenten können sich per Mail an Andreas Lange (andreas.lange@rc-ffo.de) wenden. Hier bekommen sie Informationen zu den Teams, den Trainingszeiten und –orten sowie zu allen anderen Fragen, die die Jugendarbeit der Red Cocks betreffen.  

Kommentieren

Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.