Red Cocks Männer

Seit über 25 Jahren, um genau zu sein seit 1994, wird in Frankfurt (Oder) American Football gespielt. In der Saison 2007 spielten die Red Cocks sogar in der GFL 2. Nach der Saison 2012 musste der Ligaspielbetrieb, auf Grund zu geringer Mannschaftsstärke, aber leider eingestellt werden. Im Herbst 2018 begann die Planung des Wiedereinstieges in den Herren-Ligabetrieb. Aufbauend auf ehemaligen Red Cocks Männerspielern und ehemaligen Spielern der Young Red Cocks ist es gelungen, viele Neueinsteiger zu integrieren und so ein ambitioniertes Team aufzubauen – mit dem Ziel, in der kommenden Saison in der Verbandsliga zu starten.

Natürlich sind wir auch weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern. Dabei ist es egal, ob Profi oder Neueinsteiger – bei uns bekommt jeder seine Chance. Trau Dich und komm vorbei, ein starkes Team wartet auf dich!

Folge uns auf:

Trainingszeiten

Wann?
Dienstag: 18:30 – 21 Uhr
Freitag: 18:30 – 21 Uhr

Wo?
Sporthalle Grundschule Botanischer Garten
Bergstraße 122
15230 Frankfurt (Oder)

Ansprech-
partner

Ulrich Jobst

Head Coach

Mit freundlicher Unterstützung von
logo_ifv_mobi
Complot Werbetechnik
Partyservice Frankfurt (Oder)
futspo