Danke an Elektro Jahn und Subaru Autohaus Werkmeister

Veröffentlicht am 26. August 2022

Manchmal erfordert der Alltag schnelle Reaktionen! Deswegen möchten wir uns bei Elektro Jahn und Subaru Autohaus Werkmeister bedanken. Dank Ihrer kurzfristigen Hilfe konnten wir die Stromversorgung für die Beschallung der Heimspiele am 27.08.2022 dennoch absichern. Die Red Cocks erfüllt es mit Stolz, dass regionale Unternehmen so flexibel auf Anforderungen aus dem Ehrenamt und der Gemeinnützigkeit agieren.

Auf diesem Wegen möchten wir ebenfalls einen Dank an die Verantwortlichen aussprechen, wo nach knapp 33 Jahren nach der Wende immer noch Zustände vorherrschen, die schon vor mehr als 20 Jahren nicht zum Standard für Umweltschutz, Energieverbrauch und Lärmschutz gehört haben. Zusätzlich wird der Unmut größer, dass seit mehr als 15 Jahren ehrenamtliche Akteure des Frankfurter Sports und Unternehmen der Stadt Frankfurt (Oder) Lösungen präsentiert haben. Alle Lösungen hätten keine Belastungen für die Gemeinschaft bedeutet und der gesamte Frankfurter Sport hätte gewonnen. Wir hoffen, dass wegen der aktuellen Weltlage endlich eine Lösung für den Frankfurter Sport entsteht. Mit jedem Tag Verzug sinkt die Bereitschaft an Veränderungen aus dem Ehrenamt und der Frankfurter Wirtschaft.

Trotz dieser Nachricht wollen wir Sie gerne zu den beiden Heimspielen am 27.08.2022 einladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ab 11:00 Uhr ist die A-Jugend aktiv und ab 16:00 Uhr starten die Männer in die Heim-Saison. Eintritt wird erst ab 14:00 Uhr für das Männerspiel erhoben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!