1000 Dankeschön an #rannfl

Veröffentlicht am 14. Februar 2023

Wir bedanken uns bei ProSieben MAXX & ProSieben für 8 wundervolle Jahre der TV-Sendung RAN.

Ihr habt den American Football, die NFL und Spielberichterstattung auf das nächste Level gebracht. Das hat maßgeblich den Bekanntheitsgrad des American Football in Deutschland nach vorne gebracht.

BESTEN DANK an Björn Werner, Patrick Esume, Carsten Spengemann, Roman Motzkus, Volker Schenk, „ICKE“ Christoph Dommisch und Jan Stecker.

Christoph „Icke“ Dommisch war im Frühjahr 2020 zu Besuch auf unserem Trainingsfeld „Siegfield“ in Frankfurt (Oder), um gemeinsam mit unserem Männerteam ein Werbefilm für McDonald´s Deutschland zu drehen.

Im November 2019 durfte Paul Rubelt beim College Football Spiel live im Studio in München dabei sein.

Die Superbowl Übertragung Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles war die letzte NFL Live Übertragung von der ProSiebenSat.1 Gruppe. Ab der Saison 2023/2024 werden die NFL Spiele vom Sender RTL übertragen.

Die Frankfurt (Oder) Red Cocks wünschen allen einen schönen Wochenstart.