Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Veröffentlicht am 16. Februar 2023

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 02.03.2023

Werte Mitglieder des 1. American Sports Club Frankfurt (Oder) Red Cocks e. V.,

hiermit laden wir zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 02.03.2023 um 18:30 Uhr in der Aula des Konrad Wachsmann OSZ Frankfurt (Oder) in der Potsdamer Straße 4 in 15234 Frankfurt (Oder) ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl des Versammlungsleiters
  3. Bericht des Vorstandes für 2020, inklusive Finanzbericht für 2020
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Entlastung des Vorstandes für den in Punkt 3 der Tagesordnung genannten Zeitraum
  6. Entscheidung/Abstimmung zu den Anträgen zur Satzungsänderung (Anhang zur Einladung beachten)
  7. Bestätigung der neuen Beitragsordnung (Anhang zur Einladung beachten)
  8. Neuwahl des Vorstandes und erweiterten Vorstandes
  9. Anträge der Mitglieder
  10. Aussichten der nächsten Jahre
  11. Sonstiges

Wird keine Beschlussfähigkeit erreicht, laden wir hiermit zur nächsten Mitgliederversammlung gemäß § 16 Abs. 3 unserer Satzung am selbigen Ort und Tag um 19:00 Uhr ein. Eine Stimmübertragung gemäß unserer Satzung ist möglich. Ein anwesendes Mitglied darf maximal drei übertragende Stimmen haben. Der schriftliche Nachweis der Übertragung ist zwingend notwendig. Mitglieder unter 18 Jahren besitzen kein Stimmrecht.

Anträge zur Mitgliederversammlung können per Post oder E-Mail an info@redcocks.info bis zum 23.02.2022 gestellt werden.

Wir weisen darauf hin, dass für den Vorstand und erweiterten Vorstand aus unseren Reihen Mitglieder für die Tätigkeiten gesucht werden. Für Rückfragen steht der aktuelle Vorstand gerne zur Verfügung.

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir darum, dass Handys auf lautlos geschaltet sind. Ebenfalls dürfen Gäste an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Gäste haben kein Rede- und Stimmrecht.

• gez.                                 gez.                             gez.
  • Catrin Görsdorf            Tino Meyer               Kerstin Rubelt
  • Vize-Präsidentin         Vize-Präsident         Schatzmeisterin