Red Cocks gehen nach Mitgliederversammlung neue Wege

Veröffentlicht am 9. März 2023

Am Donnerstag 02.03.2023 fand die Red Cocks Mitgliederversammlung mit der Vorstandswahl statt. Neuartig ist die Instaltion von 2 Präsidenten und die Wahlberechtigung unserer Vereinsmitglieder ab 16 Jahren. Zudem gab es einige Satzungsänderungen und Anpassungen der Beitragsordnung.

In den neu strukturierten Vorstand wurden Tino Meyer und Andreas Lange als Präsidenten, Ulrich Jobst als Vizepräsident Football & Cheerleading, Alexander Seilz als Vizepräsident Volleyball, Lars Hünnekens als Vizepräsident Jugger, Zumba und Basketball, Annika Wirth als Vizepräsidentin Mitglieder und Kerstin Rubelt als Schatzmeisterin gewählt. Die Position des Vizepräsidenten PR/ Marketing konnte leider nicht besetzt werden.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des alten Vorstandes sowie bei Anika Wirth, die dafür gesorgt haben, dass die Vereinsarbeit nach dem großen Verlust von Stephan nahezu reibungslos weitergelaufen ist.

Auf die Mitglieder des neuen Vorstand warten viele Aufgaben. Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg, Schaffenskraft und vor allem Durchhaltevermögen.

WE ARE RED COCKS

Mit freundlicher Unterstützung von