Frankfurter Kid zur EM in Italien

Veröffentlicht am 2. September 2023

Ole Oskar Ziese auf dem Weg zur EM in Italien

Ole-Oskar Ziese hat es in den endgültigen Kader der U17-Flag-Nationalmannschaft geschafft und ist mit zur EM nach Italien gefahren. Und als ob das nicht Grund genug ist um stolz auf ihn zu sein, wurde er von den Coaches auch noch zum Defense-Teamcaptain ernannt.

Seit dem Ole 6 Jahre alt ist spielt er bei den Red Cocks Flag-Football und entwickelte sich dort vom Quarterback der Bambinis zu einem oft unüberwindbaren Defense-Bollwerk bei den Champions. Wir wünschen Ole und der Deutschen Auswahl viel Spaß und eine erfolgreiche EM.

Die Ansetzungen und Ergebnisse der EM 2023 können unter https://italia.fidaf.org/eyffc2023/ verfolgt werden. Weitere Infos gibt es auf https://www.afvd.de/.

Mit freundlicher Unterstützung von
logo_ifv_mobi
Complot Werbetechnik
futspo