Red Wings beim Sichtungscamp für die U 15 Flag-Football Landesauswahl

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023

Am Sonntag nahmen 6 unserer Champions (U15) an der zweiten Runde des Sichtungscamps für die Flag-Football Landesauswahl des AFCVBB teil.

Insgesamt waren 49 Kinder aus allen Brandenburger und Berliner Vereinen anwesend, von denen es 24 in die nächste Runde geschafft haben. Von der Red Cocks konnten sich Niclas Werner, Tim Papenfuß, Nicolas Klame und Maximilian Hetsch in den erweiterten Kader qualifiziert. Am 15.10., beim nächsten Camp in Strausberg, wird dann der finale 15-köpfige Kader, für das Jugendländerturnier am 21.10.2023 auf dem Maifeld neben dem Olympiastadion Berlin, zusammengestellt. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und hoffen, dass sie es in das Berlin-Brandenburg Auswahlteam schaffen.

Aber auch auf die Jungs, die es nicht in die nächste Runde geschafft haben, sind wir stolz, dass sie sich der Herausforderung gestellt haben. Im nächsten Jahr gibt es die nächste Chance.