Internationaler Tag des Ehrenamts

Veröffentlicht am 5. Dezember 2023

Heute ist der Internationale Tag des Ehrenamtes.

Die Red Cocks BEDANKEN sich bei allen Coaches und Helfern die in ihrer Freizeit im Verein ein Ehrenamt nachgehen und so dazu beitragen, dass ca. 350 Sportler am Training sowie an Wettbewerben teilnehmen können.

Zurzeit sind ca. 40 Vereinsmitglieder als Übungsleiter, Abteilungsverantwortliche, Social Media´s oder Vorstandsmitglied beschäftigt. Viele davon agieren in mehrfachen Positionen.

Nicht zu vergessen sind die treuen Eltern, die an den Spieltagen als Fahrer, Betreuer oder auch als Helfer in der Versorgung mithelfen. Auch erinnern wir an die ehrenamtlichen Tätigen in den Sportfachverbänden und Schiedsrichtern, ohne die ein geregelter Spielbetrieb nicht möglich wäre.

Wir wünschen euch ALLEN eine winterliche Vorweihnachtszeit und viele ruhige Momente.

DANKE | THANK YOU | DZIĘKUJĘ