Volleyball – Jugendtrainer gesucht

Veröffentlicht am 13. Januar 2024

MACH MIT UND GIB UNSERER JUGEND MEHR SPORT

Für die weitere Betreuung & Ausbildung unserer Volleyball-Jugendlichen suchen wir weitere motivierte Trainerinnen / Trainer!

Du bist mindestens 18 Jahre alt? Sport & Volleyball ist Dein Leben? Du willst dich und andere weiterentwickeln?

Dann bist Du bei uns richtig, denn das alles gibt´s bei uns…

– Junge, dynamische Sportler sowie andere Trainer
– Teambetreuer die Dich mitnehmen, aufbauen, fördern und in deinem Wirken  unterstützen
– Wir garantieren Dir eine Trainerausbildung (C-Lizenz) beim StadtSportBund Frankfurt (Oder) & Brandenburgischen Volleyball Verband
– Fortbildungsmöglichkeiten
– Eine große, junge, sportartenübergreifende und zueinanderstehende Red-Cocks-Schar
– Viel Spaß und Abwechslung in einem strukturierten Sportverein
– Vereinsfeiern

Bewirb Dich jetzt an volleyball@rc-ffo.de mit einigen Daten zu Deiner Person oder melde Dich unter Telefon: 01575 26 97 03 2.

Derzeit befinden sich ca. 60 Kinder- und Jugendliche im aktiven Trainings- und Wettkampfbetrieb. Unser Zulauf ist weiterhin ungebrochen. Mit den beiden Jugendmannschaften streben wir für die Saison 2024/2025 die Wettkampfteilnahme in den BBV organisierten Jugendligen an.