Basketball macht Schule

Veröffentlicht am 3. März 2024

Eröffnungsturnier der BBV-Grundschulliga Ost

Heute waren die „99 Detectives“ zur Grundschulliga in Fürstenwalde. Im Turniermodus Jeder gegen Jeden und einer Spielzeit von 4x 4 Minuten konnten die Detective den 3. Platz von 5 Teams ergattern.

Die Grundschulliga ist Teil des Projektes „Basketball macht Schule“ vom Brandenburgischen Basketball-Verband und seiner Vereine. Im Rahmen unseres FSJ-Programms führen wir in Zusammenarbeit mit der Erich Kästner Grundschule eine Schul-AG für Basketball in den Klassen 3 & 4 an.

Wir bedanken uns bei den Eltern für die Unterstützung und freuen uns, dass die Spieler viel Spaß beim Turnier hatten.

Am 14.04. findet das nächste Grundschulliga-Turnier in Frankfurt (Oder) statt.

Mit freundlicher Unterstützung von
logo_ifv_mobi
Complot Werbetechnik
futspo