Frankfurt & Cottbus im gemeinsamen Trainingslager

Veröffentlicht am 26. April 2024

In Vorbereitung auf den Saisonstart 2024, fand an diesem Wochenende ein gemeinsames Trainingslager unserer U19 Spielgemeinschaft Cottbus Crayfish und Frankfurtredcocks sattt. Die gemeinsames Trainingseinheiten wurden genutzt, um sich optimal auf die bevorstehende Saison vorzubereiten.

Das Trainingscamp fand am vergangenen Wochenende in Polen , statt, wo die Mannschaft zu Gast bei Wataha Zielona Góra war. Dieses internationale Trainingslager bot den jungen Athleten nicht nur die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Die Spieler hinterließen einen starken Eindruck, und Trainer sowie Betreuer zeigten sich beeindruckt von der Leistungsbereitschaft und dem Teamgeist der Spieler.

Der Höhepunkt wird dann das erste Saisonspiel am 12. Mai 2024 gegen die Berlin Bears sein. Die U19-Spielgemeinschaft ist bereit, ihr Können unter Beweis zu stellen und freut sich darauf, eine starke Leistung auf dem Spielfeld zu zeigen. Die Spieler und Coaches der Cottbus Crayfish und Frankfurt Red Cocks U19 freuen sich auf den Saisonstart!