Heimspiel Veteransday gegen Tollense Sharks 15.09.2024

Veröffentlicht am 5. August 2024

Am 15. September findet unter dem Motto „Veterans Day“ unser letzter Spieltag der Saison 2024 statt. Wir empfangen den alten Rivalen die Tollense Sharks aus Neubrandenburg.

Sonntag | 15. September 2024 | 15.00 Uhr
Sportplatz Fritz-Lesch
Im Sande 2 in 15234 Frankfurt (Oder)

Hierzu wollen wir alle ehemaligen Spieler der Red Cocks, der Young Red Cocks, der Red Wings, Red Diamonds und der Erkner Razorbacks einladen.

Der richtige Anlass die Saison vor voller Hütte zu beenden. Als kleines Gimmick bekommen alle Gäste, Fans, Unterstützer, Freunde und Familie freien Eintritt die zu diesem Anlass ein Veteransday-Shirt (oder Hoodie, oder Tank Top,) tragen. Dieses Shirt findet ihr in zwei verschiedenen Designs (Veterans Day und Veterans Shirt) und unzähligen Farbkombinationen in unserem Online Shop.

Über weitere Aktionen, die an diesem Tag geplant sind, halten wir euch hier auf dem Laufenden!

Der Link zum Shop:

Mehr Infos auf: