Red Cocks beim 32. Benefizturnier

Veröffentlicht am 16. Januar 2024

Dabei ist alles hieß es am 28.12.2023 beim 32. Benefizturnier des Frankfurter Fußballs in der Brandenburg Halle. Mit großer Freude nahmen wir die Herausforderung auf Einladung des 1. FC Frankfurt e.V. an. Das Team bestehend aus top talentierten Fußballprofis der American Footballer gingen mit vollem Einsatz ins Turnier und so sicherten sie sich erfolgreich im 7 Meter Schießen den 7. Platz von acht Mannschaften.

Anlass des Turniers war es, Spenden für die Frankfurter Tafel zu sammeln. Dabei sind 4.275€ für die wohltätige Organisation zusammengekommen.

Zitat des 1. FC Frankfurt e.V.:
„So konnten wir der Frankfurter Tafel einen Scheck über EUR 4.275 überreichen. Das Geld ist dort bestens aufgehoben. Danke an alle Spender und Danke an alle, die dieses Event organisiert und begleitet haben. Über 1.000 Zuschauer in der Halle hatten einen unterhaltsamen Abend für den guten Zweck. Im diesem Jahr planen wir dieses Event am 28.12.2024.“

Wir gratulieren dem FC Eisenhüttenstadt zum Turniersieg.

1. FC Eisenhüttenstadt
  2. FC Union Frankfurt