Red Cocks Volleyball 2024/25

Veröffentlicht am 25. August 2024

Der Sommer nährt sich dem Ende und so startet auch schon bald wieder die Volleyball Saison 24/25 in Brandenburg.

Unsere Damenmannschaft ist leider aus der Landesliga abgestiegen. Jedoch soll mit der erfolgreichen Nachwuchsarbeit und dem Zugewinn an neuen Spielerinnen ein Neuanfang in der Landesklasse gelingen. Zudem werden die U18 Volleyball Mädchen wieder in der Kreisunion antreten.

Nach vielen Jahren gehen die Red Cocks wieder mit einer Herrenmannschaft in den Spielbetrieb. Auch hier wollen wir mit eigenen Nachwuchsspielern sowie erfahrenen Spielern, die teilweise aus anderen Vereinen zu uns gestoßen sind, in der Landesklasse starten.

Heute sehen wir die Dringlichkeit, nachhaltig und intensiv auf die Jugendarbeit zu setzten. Stolz können wir als Verein auf die vor einigen Jahren begonnene Nachwuchsarbeit im Frankfurter Volleyballsport zurückschauen. Wir bedanken uns hier bei allen Akteuren die das möglich gemacht haben.

Die Spieltagsplanung ist abgeschlossen und die Termine stehen fest. Über die Spielpläne der einzelnen Mannschaften werden wir später veröffentlichen.

Hier die ersten Spieltage:
14.09. HERREN – Auswärts
Pillgram & Schulzendorf in der Briesener Sporthalle

21.09. DAMEN – Heimspieltag
Spremberg & Cottbus in der neuen OSZ Halle

21.09. MÄDCHEN – Auswärts
Petershagen & Erkner

Mehr Infos findet ihr auf: https://www.bvv-online.de/