2. Tabellenplatz – Oberliga OSt 2024

Veröffentlicht am 16. September 2024

Die RazorCocks beenden die Saison mit einem völlig unerwarteten 2. Tabellenplatz in der Oberliga Ost. CHAPEAU!

Nachdem die Tollense Sharks gestern mit dem Endstand von 20:24 als Sieger von unserem Platz gegangen sind, konnten sich die Berlin Bullets die Meisterschaft sichern. Wir gratulieren dazu herzlich. Diese werden nun gegen die Erfurt Indigos in der Relegation um den Aufstieg in die Regionalliga spielen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich an alle Helfer auf und neben dem Feld, den Verkaufsständen sowie den fast unsichtbaren Organisatoren im Hintergrund für eure Unterstützung bedanken.

Zudem sind wir all unseren Sponsoren und Partnern für ihr finanzielles Engagement bei den Red Cocks sehr dankbar. Allen voran den Firmen: Elektro Jahn, WKB Baugruppe, Sparkasse Oder-Spree, Frankfurter Brauhaus sowie Gärtnerei Baumschule Irrling.

Mit dem letzten Spieltag läuft auch fast die Zusammenarbeit mit den Erkner Razorbacks aus. Diese Kooperation ist für beide Seiten sehr erfolgreich und hat uns alle nachhaltig in Teambildung und Football Know How nach vorn gebracht. Großes High Five an die Spieler, den Coaches und dem Staff Team in Frankfurt und auch aus Erkner. Wir haben gezeigt, was der Sport in Brandenburg im Stande ist zu leisten und das auch ohne Einkäufe.

Mehr Inforamtionen zur Liag & Tabelle findet ihr hier:
FOOTBALLAKTUELL
AMERICAN FOOTBALL & CHEERLEADING VERBAND BERLIN/BRANDENBURG